Social Media Marketing Agentur
Hebe deine Marke von der Konkurrenz ab und präsentiere dein Unternehmen auf den verschiedenen Social Media Plattformen.
Die Mehrheit der Konsumenten erwarten, dass ein Unternehmen auf Social Media vertreten ist. Zusätzlich sollten Unternehmen nicht nur einen Account haben, sondern auch aktiv Kunden ansprechen, sowie nutzbare Informationen und Unterhaltung bieten.
So gut wie jedes Unternehmen kann von Social Media Marketing profitieren und die Firmen wissen das auch. Jedoch hat man als Unternehmen einfach nicht die Zeit, oder auch das Interesse, sich mit diesen Dingen herumzuschlagen. Weiters tun sich viele Unternehmen schwer einzuschätzen, welche Plattformen für sie am geeignetsten sind und wo man in Social Media Werbung investieren sollte. Gut, dass es eine Social Media Marketing Agentur, wie Digital Rider gibt. Wir nehmen die Arbeit der Vermarktung ihrer Produkte/Dienstleistungen ab, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können.
Unsere Leistungen
1. Wettbewerbsanalyse
Umsetzung einer Markt und Industrieanalyse
Suche nach Konkurrenten, die schon weiter sind
Analyse der Trends
2. Erstellung von Social Media Kampagnen
Erkunden der Themen, die der Zielgruppe zusprechen
Posten und Planen der Beiträge
Überwachung der Performance
3. Erstellung von Social Media Ads
richtige Zielgruppe filtern
Durchführung eines Split Test
Messen der Ergebnisse und Verbesserungen
4. Messen der Ergebnisse
Optimierung der Zielgruppe
Verbesserung der Engagement Raten
Optimierung der Klickrate
Messen des ROI der Kampagnen
5. Verwaltung & Überwachung der Accounts
Social Media Bewertung
Social Media Feedback
6. Zusätzliche Tools
Einrichtung einer Buchungsplattform
Warum Social Media Marketing deinem Unternehmen helfen kann
Zielgerichtete Werbung
Für jedes Budget
Messbar
4,4 Millionen User in Österreich
Facebook Marketing
Bei Facebook kann man Texte, sowie Bilder bewerben und eine maximale Reichweite erzielen. Man kann seine Zielgruppe an Faktoren, wie Interessen, demographische und geografische Daten ansprechen und immer bestimmen, wie viel Geld man für einen Klick investieren will. Facebook hat über 900 Millionen Nutzer, die über 700 Millionen Minuten pro Monat online sind. Wenn du an Orten Werbung schalten möchtest, wo sich deine Zielgruppe aufhaltet, dann kommst du um Facebook Marketing nicht vorbei.
Instagram Marketing
Instagram ist ein Muss, wenn man Produkte oder Dienstleistungen optisch darstellen möchte. Als zweitgrößte soziale Plattform, wo sich täglich 75% der User einloggen, ist Instagram nicht zu unterschätzen. Man hat auch bei Instagram die Möglichkeit seine Zielgruppe auf Basis der Interessen, demographische und geographische Daten anzusprechen und zu entscheiden, wie viel man pro Klick investieren möchte.
YouTube Marketing
Als zweitgrößte Suchmaschine ist YouTube natürlich auch attraktiv für Marketer. Man kann sagen, dass YouTube mehr Nutzer hat, als das Fernsehen. Zusätzlich kann man bei Youtube die Zielgruppe direkt ansprechen, indem gewisse Suchbegriffe angegeben werden.
Social Media Analytics und Tracking
Bevor man mit Social Media Marketing beginnt, ist es wichtig Methoden zur Messung eingestellt zu haben. Durch unsere Auswertungen kann man besser verstehen, welche Maßnahmen nötig sind, um mehr Interaktion mit Beiträgen zu bekommen. Es soll Firmenchefs helfen, die Nachricht an die Zielgruppe besser zu übermitteln.
Der Ruf des Unternehmens
Wenn man in den digitalen Medien oder anderen Plattformen vertreten ist, muss man sich neben dem aktiven Account Management oder der Content Erstellung auch um Kommentare und Bewertungen kümmern. Es kann natürlich vorkommen, dass Kunden einmal etwas Negatives antworten. Genau da ist es wichtig diplomatisch zu bleiben, sich für das Feedback zu bedanken und dem Kunden entgegenzukommen, bis er zufrieden ist.
Social Media verbessert SEO
Positive Reaktionen auf deinen Social Media Accounts wirken sich natürlich positiv auf dein SEO aus. Deshalb ist es auch wichtig, dass man Social Media aktiv in sein Unternehmen integriert.
Weitere Leistungen:
SEO
Wenn du ein besseres Ranking auf Google erzielen möchtest, solltest du über eine Suchmaschinenoptimierung nachdenken.
Webdesign
Von der Planung, über die Umsetzung, bis zur fixfertigen Website, wird alles von uns übernommen.
Content Marketing
Videos, Fotos und Texte sind die wichtigsten Bestandteile einer Website.
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing ist eine effektive Methode, um alte Kontakte zu aktivieren und Neukunden zu akquirieren.
Bezahlte Werbung
Die Suchmaschinenwerbung ist eine zielgerichtete Werbung an Personen, die nur bei Eingabe von bestimmten Suchbegriffen deine Werbung sehen können.